und verdienen Sie mit
Laden Sie die App herunter
Fangen Sie jetzt an zu verdienen, indem Sie die App herunterladen:

Broker

Top-Broker
RoboForex ist ein internationales Brokerage-Unternehmen, das 2009 gegründet wurde und sich auf die Erweiterung von Handelsinstrumenten und die Verbesserung von Handelsbedingungen konzentriert, verfügt daher über eine große Auswahl an Handelskonten und eine Vielzahl von Handelsplattformen. Ein Rund-um-die-Uhr-Kundensupport, ein Bonusprogramm, der Zugang zu einem Remote-Terminal und die Möglichkeit der kostenlosen Schulung durch Webinare und Videokurse machen den Broker zu einem der am besten geeigneten für Anfänger.
5
Just2Trade ist eine führende internationale Investmentgesellschaft, die seit 2006 direkten Zugang zu den wichtigsten Aktien- und FX-Märkten der Welt bietet. Das Unternehmen hat hohe Bewertungen, setzt innovative und technologische Lösungen um und genießt heute das Vertrauen von über 155.000 Kunden aus 130 Ländern der Welt. Der Broker bietet eine breite Palette von Handelsinstrumenten und professionellen Support.
3
FxPro ist ein Brokerunternehmen mit dem Sitz in Großbritannien. Die Firma wurde 2006 gegründet. Das Unternehmen bietet mehr als 300 Handelsinstrumente an, darunter mehr als 70 Währungspaare, CFDs für Aktien der weltweit größten Unternehmen, Termingeschäfte in Bezug auf Länderindizes und viel mehr. Nach Finance Magnates gehört FxPro zu den TOP-10 der größten Einzelhandelsmakler der Welt. Das Unternehmen entspricht den hohen Sicherheitsstandards und liefert eine mehrsprachige Unterstützung von Kunden rund um die Uhr. Depositenguthaben der Kunden vom Makler sind bei großen internationalen Banken aufbewahrt.
3
Tickmill stellt ein Maklerunternehmen dar, das gegründet wurde und eine neue Vorgehensweise für Investitionen zur Verfügung stellt. Das Unternehmen schenkt viel Aufmerksamkeit auf Innovation: zahlreiche Strategien werden erlaubt, Scalping und passives Trading mit Robotern werden belobt, minimale Spreads werden angeboten. Das Unternehmen kennt keinen Stillstand und entwickelte daher sein System von Cashback und Boni. Ebendeshalb erhielt es verschiedene Auszeichnungen. Darüber hinaus wurde der Titel "Forex-Makler mit besserer Leistung und Arbeitstransparenz" zuerkannt. Einer der Vorteile besteht auch darin, dass es über die Schutzfunktion vor Negativbilanz verfügt. Daher ist ein Makler sowohl für professionelle Händler als auch für Anfänger gut geeignet.
3
FXTM ist ein ziemlich erfahrener Broker, der seit über 15 Jahren professionell Dienstleistungen auf dem Devisenmarkt anbietet. FXCM war schon immer bestrebt, die bestmöglichen Handelsbedingungen zu bieten und die Sicherheit der Kundengelder zu garantieren. Der Makler hat jetzt offizielle Vertretungen und Büros in fast allen größeren Städten. Die wichtigsten Vorteile des FXCM-Brokers können mit Sicherheit genannt werden: super niedrige Spreads, Handel auf direkten Quoten, kein Interessenkonflikt zwischen dem Kunden und dem Broker, alle Transaktionsbeträge werden im Voraus angezeigt, die breiteste Palette der attraktivsten und beliebtesten Handelsinstrumente.

3
InstaForex bietet seit 2007 hochwertige Brokerage-Dienstleistungen auf dem internationalen Devisenmarkt an. Die Hauptrichtung der Entwicklung des Brokers InstaForex und seine Hauptprinzipien sind die Bereitstellung von hochwertigen Dienstleistungen, die die Bedürfnisse der anspruchsvollsten Kunden befriedigen können. Zu den weiteren Vorteilen von InstaForex gehören: keine Begrenzung der Kontogröße und des Handelsvolumens, die Möglichkeit der Eröffnung von Nicht-Swap-Konten, die Qualität des Supports rund um die Uhr, die schnelle Ausführung der Transaktionen, die Verzinsung der verfügbaren Mittel, die hochwertige Analytik.


3
Exness bietet seinen Kunden seit 2008 hochwertige Maklerdienste an. Das Hauptziel des Brokers ist es, seinen Kunden zuverlässige und qualitativ hochwertige Finanzdienstleistungen auf der Grundlage moderner Technologien zu bieten und dabei flexibel auf die Bedürfnisse von privaten und institutionellen Anlegern einzugehen. Der mehrsprachige Support ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche verfügbar. Weitere Vorteile des Brokers sind die Absicherung von Geschäften, kein Interessenkonflikt aufgrund der Übertragung von Geschäften auf den Interbankenmarkt, niedrige Handelsrisiken, nahezu sofortige, qualitativ hochwertige Ausführung von Aufträgen, mehr als 30 verschiedene Möglichkeiten, Geld einzuzahlen und abzuheben, mehr als 70 verschiedene Kontowährungen für noch erfolgreicheres und profitableres Handeln, sofortige Abhebung von Geldern.


3
IFC Markets - der Broker baut auf ein Vertrauensverhältnis zu seinen Nutzern. Das Unternehmen sammelt Kurse von führenden Liquiditätsanbietern und generiert aus den besten Kursen Kursströme für Kunden. Dieser Broker ist seit 2006 auf dem Devisenmarkt tätig und hat sich einen Ruf als sehr zuverlässiges und verantwortungsvolles Unternehmen erworben.



3
HotForex ist ein in der Finanzwelt weithin bekannter Forex-Broker, dessen Dienste von Händlern aus aller Welt genutzt werden. Er wurde 2010 gegründet. Im Laufe seines Bestehens wurde der Makler mehrfach mit prestigeträchtigen Titeln ausgezeichnet: "Bester Broker in Asien", "Bester Broker in Osteuropa", "Bestes Partnerprogramm eines Brokers". Das Unternehmen verfügt über eine zwanzigjährige Erfahrung. In diesem Zeitraum haben die Nutzer von HotForex mehr als 350.000 Live-Handelskonten eröffnet, was die Beliebtheit und Nachfrage nach diesem Broker beweist.
Das Unternehmen zollt all seinen Kunden den gleichen Respekt, was einer der Schlüssel zu seinem Erfolg ist.



3
Smartphone-App
Ressourcen
Kontaktinformationen
support@happyhamster.io
t.me/hh_bots
HappyHamster.io ist kein Finanzdienstleister, sondern nur ein Roboter auf der Plattform des regulierten Brokers Just2Trade Online Ltd., der von der Cyprus Securities and Exchange Commission gemäß der Lizenz Nr. 281/15 vom 25.09.2015 zugelassen und reguliert wird. Alle auf dieser Website veröffentlichten Informationen dienen ausschließlich zu Bildungszwecken und sollten in keiner Weise als Anlageempfehlung oder -beratung angesehen werden, auch nicht implizit.

Hypothetische Performance-Ergebnisse haben viele inhärente Beschränkungen, von denen einige unten beschrieben werden. Es wird keine Zusicherung gemacht, dass ein Konto ähnliche Gewinne oder Verluste wie die gezeigten erzielen wird oder wahrscheinlich erzielen wird. In der Tat gibt es häufig große Unterschiede zwischen den hypothetischen Leistungsergebnissen und den tatsächlichen Ergebnissen, die später mit einem bestimmten Handelsprogramm erzielt werden. Die angezeigten Ergebnisse sind eine Kombination aus echten Live-Ergebnissen und hypothetischen Handelsergebnissen.

Eine der Einschränkungen der hypothetischen Performance-Ergebnisse ist, dass sie im Allgemeinen im Nachhinein erstellt werden. Darüber hinaus beinhaltet der hypothetische Handel kein finanzielles Risiko, und keine hypothetische Handelsbilanz kann die Auswirkungen des finanziellen Risikos beim tatsächlichen Handel vollständig widerspiegeln. So sind beispielsweise die Fähigkeit, Verluste zu verkraften oder trotz Handelsverlusten an einem bestimmten Handelsprogramm festzuhalten, wesentliche Punkte, die sich ebenfalls negativ auf die tatsächlichen Handelsergebnisse auswirken können. Es gibt zahlreiche weitere Faktoren, die mit den Märkten im Allgemeinen oder mit der Umsetzung eines bestimmten Handelsprogramms zusammenhängen, die bei der Erstellung hypothetischer Leistungsergebnisse nicht vollständig berücksichtigt werden können und die alle die tatsächlichen Handelsergebnisse negativ beeinflussen können.

Happyhamster OU, Harju maakond, Tallinn, Kesklinna linnaosa, Estland pst 5-309b, 10143

@ 2022 happyhamster
Made on
Tilda

by downloading the app
Start earning
Start earning right now by downloading the app

Brokers

Top Broker
RoboForex is an international brokerage company founded in 2009, focused on expanding trading tools and improving trading conditions, that is why it has a wide selection of trading accounts and a variety of trading platforms. 24/7 customer support, bonus programme, access to a remote trading terminal and free training via webinars and video courses make it one of the most beginner-friendly brokers.
5
Just2Trade is a leading top-rated international investment company that has been providing direct access to the world’s main stock and currency markets since 2006. The company implements innovative and technological solutions, and is trusted by more than 155 thousand clients from 130 countries so far. The broker provides a wide range of trading instruments and professional support.
3
FxPro is a UK-founded brokerage company, that has been providing its services since 2006. The company offers more than 300 trading instruments, incl. over 70 currency pairs, CFDs on shares of the world’s largest companies, futures on country indices and many more other sectors. According to the Finance Magnates estimates, FxPro is among the top 10 world’s largest retail brokers. The company sets high security standards and 24/7 multilingual customer support. The deposits of the broker’s clients are located in major international banks.
3
Tickmill is a brokerage company founded in 2014 and providing a new investment approach. The company is innovation-focused: it allows any strategies, welcomes scalping and passive trading via bots, and provides minimal spreads. The company is constantly growing, that’s why it has developed its own cashback and bonus system, for which it was awarded the title of "Forex broker with the best execution and transparency". The negative balance protection function is also a major pro, so the broker can rightfully be considered suitable for both professional traders and beginners.
3
FXCM is an experienced broker who has been professionally providing services in the forex market for more than 15 years. FXCM has always strived to provide the most favorable conditions for trading and guarantee the complete safety of its clients' funds. Today, the broker has official representations and offices in almost all major cities. The important advantages of the FXCM broker can be called with full confidence: super low spreads, trading on direct quotas, no conflict of interest between the client and the broker, all amounts for transactions are displayed in advance, the widest range of the most attractive and popular trading instruments.

3
InstaForex has been providing high-quality brokerage services in the international currency market since 2007. The main direction of development and the main principles of the InstaForex broker are the provision of high-quality client services that can satisfy the needs of even the most demanding clients. Other advantages of InstaForex include: no restrictions on the size of an account and the volume of transactions, the possibility of opening swap-free accounts, high-quality round-the-clock support, fast execution of transactions, accrual of interest on free funds, high-quality analytics.


3
Exness has been providing its clients with quality brokerage services since 2008. The main goal of the broker is to provide clients with reliable and high-quality financial services based on modern technologies through a flexible approach to the needs of private and institutional investors. Multilingual 24/7 support is available to the company's clients. Additional advantages of the broker are: hedging transactions, no conflict of interest due to the withdrawal of transactions to the interbank market, low non-trading risks, almost instant high-quality execution of orders, more than 30 different ways to deposit money on a deposit and withdraw earned funds, more than 70 options for choosing an account currency for maintaining even more successful and fruitful trading, instant withdrawal of funds.

3
IFC Markets - the broker's work is based on building trust with its users. The company aggregates quotes from leading liquidity providers and generates quote streams for clients for the best prices. This broker has been operating in the forex market since 2006 and during this period has managed to earn a reputation as a very reliable and responsible company.



3
HotForex is a well-known forex broker in the financial sector, whose services are used by traders from all over the world, founded in 2010, during its existence, the broker has repeatedly been awarded prestigious titles: “Best Broker in Asia”, Best Broker in Eastern Europe”, “Best Affiliate Program from broker." The company has twenty years of experience. During this period, users of the HotForex have opened more than 350 thousand real trading accounts, which indicates the popularity and demand for this intermediary. The company shows equal respect for all its customers, which is one of the keys to its success.



3
Application
Resources
Contacts
support@happyhamster.io
t.me/hh_bots

HappyHamster.io is not a financial services provider, but only a robot on the platform of the regulated broker Just2Trade Online Ltd is authorised and regulated by the Cyprus Securities and Exchange Commission in accordance with license No.281/15 issued on 25/09/2015. RoboForex Ltd is an international broker regulated by the FSC, license No. 000138/333, reg. number 128.572. Address: 2118 Guava Street, Belama Phase 1, Belize City, Belize. All information published on this website is for educational purposes only and should not be regarded in any way as investment recommendation or advice, not even implied.

Hypothetical performance results have many inherent limitations, some of which are described below. No representation is being made that any account will or is likely to achieve profits or losses similar to those shown. In fact, there are frequently sharp differences between hypothetical performance results and the actual results subsequently achieved by any particular trading program. The displayed results are a combination of real live results and hypothetical trading results.

One of the limitations of hypothetical performance results is that they are generally prepared with the benefit of hindsight. In addition, hypothetical trading does not involve financial risk, and no hypothetical trading record can completely account for the impact of financial risk in actual trading. For example, the ability to withstand losses or to adhere to a particular trading program in spite of trading losses are material points which can also adversely affect actual trading results. There are numerous other factors related to the markets in general or to the implementation of any specific trading program which cannot be fully accounted for in the preparation of hypothetical performance results and all of which can adversely affect actual trading results.

Happyhamster OU, Harju maakond, Tallinn, Kesklinna linnaosa, Estonia pst 5-309b, 10143

Made on
Tilda